Hier geht's zum
Geschenkgutschein

fluggutschein

Action Flug

 

tandemflug in kössen

Action Flug

Du willst Adrenalin? Du findest Achterbahnfahren meistens ziemlich langweilig? Dann rate ich dir zu einem Action Flug!

Vom Charakter ist dieser Flug zunächst ähnlich dem Thermik Flug. Wir werden versuchen soviel Höhe wie möglich zu sammeln, um anschließend über dem Landeplatz einige interessante Manöver zu fliegen. Die Manöver werden neben dem Ziehen der Bremsleinen zusätzlich noch durch eine gezielt Gewichtsverlagerung eingeleitet. Dazu werde ich dir während des Fluges Anweisungen geben, zu welcher Seite du dich lehnen musst. Aber keine Angst, wir werden uns nicht in Gefahr begeben und wir können die Manöver jederzeit abbrechen, wenn es dir zuviel wird. Bitte sei dir vorher allerdings bewusst, dass du in manchen dieser Flugfiguren hohen Beschleunigungskräften ausgesetzt bist, ähnlich den Kräften in einer Achterbahn, die dich mit einem vielfachen deines Gewichtes in das Gurtzeug drücken werden.

Action Flug buchen